23. Oktober 2013 Comments(0)

    Dr. Jan Wassermeyer

    Selbst als Banker im Ruhestand habe ich sehr bewusst die Dienste von Frau Zenker in Anspruch genommen.

    Meine Absicht war es, eine unabhängige Beratung zu erhalten.

    Heutzutage ist das ein recht großes Problem. Die meisten Banken haben den Beratungsbereich aus Kostengründen stark beschnitten. Wenn ich noch einen Berater finde, so ist er häufig ein jüngerer Mitarbeiter mit relativ wenig Erfahrung. Darüber hinaus sind viele Mitarbeiter sehr hausintern ausgerichtet.

    Insofern war ich bei Frau Zenker bestens aufgehoben. Sie hatte in kurzer Zeit einen guten Marktüberblick und konnte nach wenigen Tagen verschiedene Angebote offerieren. Auch die Gespräche über die Angebote waren sehr kompetent und hilfreich.

    Bis zum endgültigen Vertragsabschluss war Frau Zenker aktiv und engagiert.

    Nicht zuletzt aufgrund der sehr persönlichen und menschlich netten Art kann ich eine Zusammenarbeit mit Frau Zenker nur sehr empfehlen.

    Jan Wassermeyer
    ehem. Vorstandssprecher der Bad Godesberger Kreditbank e.G.
    Bankdirektor i.R.