30. Mai 2011 Comments(0)

    Dr. Torsten Schulz

    Frau Zenker geb. Kowalewsky wurde mir von einem engen Freund empfohlen, als ich mich Ende 2009 entschloss, nach damals 15-jähriger Tätigkeit in verschiedenen Kliniken, zuletzt in der Position eines Leitenden Oberarztes einer chirurgischen Klinik, in die Selbständigkeit zu wechseln und damit die Finanzierung im Raume stand. Schon nach unserer ersten Begegnung war ich mir sicher, hier einen kompetenten Ansprechpartner gefunden zu haben.

    Ihr Engagement, die unschlagbaren ausgehandelten Konditionen (so konnte ich noch notwendige Investitionen tätigen), die Erinnerungen an Termine, die Begleitung durch den Prozess, das optimalste Konzept zu finden, konnte kein Mitbewerber bieten. Ich fühle mich auch in schwierigen Situationen bei ihr gut aufgehoben, so dass ich zu meiner vollsten Zufriedenheit nahezu alle Versicherungsverträge meiner Familie prüfen und umstellen ließ. Ich werde Frau Zenker weiterempfehlen und freue mich auf eine hoffentlich
    viele weitere Jahre andauernde Zusammenarbeit.

    Dr. Torsten Schulz
    medicenter Plettenberg
    FA f. Chirurgie