1. August 2004 Comments(0)

    Dr. Jörn Willach

    Schnell, kompetent und absolut vertrauenswürdig! So würde ich Frau Zenker und ihre ck-Consulting zusammenfassend beschreiben. Frau Zenker betreut mich nun schon seit über 14 Jahren in allen Versicherungs- und Finanzfragen. Als überzeugter Kunde bin ich ihr durch verschiedene Angestelltenverhältnisse, die sie zunächst bei mehreren Versicherungs- und Finanzmaklern ausübte, bis in die Selbständigkeit gefolgt. Gegenüber Versicherungs- und Finanzmaklern hegte ich, bevor ich Frau Zenker kennenlernte, stets ein hohes Maß an Misstrauen und Vorbehalten. Neben den bereits einführend genannten Eigenschaften hat Frau Zenker es nicht zuletzt mit ihrer freundlichen und absolut unaufdringlichen Art geschafft, diese zu durchbrechen (jedenfalls, was ihre Person und die ck-Consulting anbelangt). Ich habe Frau Zenker schon einige Male im Freundes- und Familienkreis sehr erfolgreich weiterempfohlen und tue dies nun genauso gerne auch als Referenz auf ihrer Homepage.

    Dr. Jörn Willach
    Quality Assurance Operations
    LTS Lohmann Therapie-Systeme AG